Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Johannes am Heute um 16:03:29 »
Super!
Wer sich für Sambre schon mal historisch belesen möchte, findet hier ein paar Vorinformationen:
Google Books: "Geschichte der Zertrümmerung des Napoleonischen Heeres durch die Schlacht von Belle-Alliance, sowie der einleitenden Ursachen und nächsten Folgen dieses großen Ereignisses: Mit 12 Stahlstichen und 3 Plänen"

2
Armeeaufbau / Re: [DFC] Scourge
« Letzter Beitrag von Hawk02 am Heute um 10:46:29 »
Hallo,
Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen, die sind super geworden.
MfG Frank.
3
Armeeaufbau / Re: [DFC] Scourge
« Letzter Beitrag von alabastero am Heute um 10:45:54 »
Die sehen toll aus. Besonders das Farbschema mit seinen Übergängen und der Glanzeffekt ist Dir gut gelungen!
4
Verein / Gelände/Platten/ORDNUNG und Organisation
« Letzter Beitrag von Beastmaster am Heute um 08:48:51 »
Da ich letzten Montag gesehen habe das das Gelände wieder durcheinander geschmissen war und ich vor 2 oder 3 Wochen das ganze etwas sortiert sowie aufgeräumte habe, bin ich etwas traurig darüber wie es jetzt aussieht. Wir sollten uns Schleunigst was einfallen lassen was die Ordnung angeht.
 
@ Erik, du hast doch ein Beschriftunggerät, oder kannst eines besorgen?
@ all, wer hat noch Ideen zwecks sortieren? Alls Grundlage wollten wir ja das Berlinersystem nutzen. Hinzufügen würde ich noch das Ikeasystem, mit z.b. Regal 2 Fach 1 oder wird das zuviel?

Ich würde mich der ganzen Angelegenheit so nach und nach widme.

Außerdem sind die 2 Platten die zum Vereinswochenende verschönert wurde noch nicht bespielbar. Bitte diese nicht mehr nehmen bis es das OK dafür gibt. Da diese 2 Platten nochmal versiegelt werden müssen.

Über helfende Hände würde ich mich sehr freuen!
PS.: Bitte gebt auch bescheid was ihr mit ihn den Club bringt an Gelände...so langsam wird es voll, was ja auch gut ist 8)
5
Verein / Re: Dresdner Napo-Runde
« Letzter Beitrag von Beastmaster am Heute um 08:35:12 »
Dann versuchen wir doch den 14. Mai in Angriff zu nehmen? Ich kenne meinen Plan zwar immer noch nicht für nächsten Monat, mh was solls:)
6
Armeeaufbau / Re: [DFC] Scourge
« Letzter Beitrag von banockburn am Heute um 08:05:15 »
Hast du toll hinbekommen Klasse
7
Armeeaufbau / Re: [DFC] Scourge
« Letzter Beitrag von lupo am 24. April 2018, 21:00:31 »
gefallen mir richtig gut, schöne Übergänge
8
Armeeaufbau / Re: [DFC] Scourge
« Letzter Beitrag von Failix am 24. April 2018, 20:08:27 »
Sehr schick!
9
Armeeaufbau / [DFC] Scourge
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 24. April 2018, 20:06:12 »
Hab für meine Dropfleet Commander Scourge ja noch gar keinen Thread :) Nun hier ist er jetzt mit meinen neuesten Ergebnissen:

Schlachtkreuzer der Akuma  Klasse


Kreuzer der Sphinx Klasse


Zwei leichte Kreuzer der Yokai Klasse


4 Fregatten der Charybdis Klasse


Fregatten Nr.3+4 der Scylla Klasse, Fregatten Nr.5+6 der Djinn Klasse, Angriffsträger Nr.7+8 der Gargoyle Klasse
10
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von Killerpin am 23. April 2018, 21:51:33 »
bin an allen drei daten im club
Seiten: [1] 2 3 ... 10