Autor Thema: Die Spieletreffen im Leipziger Club  (Gelesen 2066 mal)

Failix

• Administrator
  • TTS - Spamer
  • Leipzig - WM/H; X-Wing; 40k
Re: Die Spieletreffen im Leipziger Club
« Antwort #15 am: 04. Oktober 2015, 13:42:37 »
Weil ich jetzt mehrfach Dinge von verschiedenen Bestellungen im Laden habe liegen sehen, nochmal unser Standpunkt dazu: Ihr könnt im Rahmen, wenn es nicht stört, gern Sachen dort zwischenlagern, aber wir übernehmen keinerlei Haftung dafür.

Failix

• Administrator
  • TTS - Spamer
« Antwort #16 am: 24. Mai 2016, 19:16:47 »
Mein Telefon ist gerade kaputt... Ich bin also kurzfristig nicht erreichbar.

ink.kubus

• TTS - Rookie
bin wieder da, mit einer AdMech Armee im Gepäck
« Antwort #17 am: 30. September 2017, 10:58:21 »
Ein Hallo in die Runde!

nach langer Tabletop Abstinenz melde ich mich zurück und habe eine kleine (aber vollständig bemalte) AdMech Armee im Gepäck.
Das Release der 8ten Edi. und der frische neue Codex haben mich gepackt und würde nun gern wieder in 40K einsteigen.
Vielleicht zockt wer am Montag (02.10) im Club, den ich auch noch nicht kenne.

Freue mich aufs Püppchenschubsen!

@Max, Alex und Frank, falls ihr das lest. Ich habe eine neue Telefonnummer und eure Nummern nicht mehr! Vielleicht meldet sich jemand von euch hier :)

Grüße

Alex

Failix

• Administrator
  • TTS - Spamer
« Antwort #18 am: 30. September 2017, 20:18:00 »
Hallo Alex!

Am Montag dem 2.10. wird vermutlich niemand da sein zum Spielen. Über den Brückentag sind zu viele weg - mich eingeschlossen, der normalerweise aufschließt.
Ansonsten freuen wir uns immer, "neue" Gesichter zu treffen. Komm einfach die Woche drauf vorbei. :)
Momentan kommunizieren wir hauptsächlich über Whatsapp, um unsere Termine abzusprechen. Falls du an der Gruppe Interesse hast, kannst du mir noch ne PN mit deiner Nummer schreiben.

Schöne Grüße,
Felix

MiK

• TTS - Rookie
« Antwort #19 am: 12. Oktober 2017, 21:40:40 »
Hallo,
Michael mein Name. Ich würd gern mal bei euch vorbei kommen um euch kennen zu lernen. Ich spiele in letzter Zeit hauptsächlich 40k, würde aber auch gern andere Warhammer Systeme spielen. Ich hatte schon mal über Facebook angefragt, ob ich Montags einfach mal für ein Spielchen vorbei kommen könnte. Wie sieht es denn nächsten Montag, dem 16.10. aus? Hätte da jemand Zeit für eine Partie 40k, 1000-1500 Punkte?
Gruß

Failix

• Administrator
  • TTS - Spamer
« Antwort #20 am: 13. Oktober 2017, 00:30:44 »
Hi Michael, über welche FB Seite hast du denn mit uns kommuniziert? Ich verwalte die Seite hauptsächlich und habe da glaube ich noch nie mit einem Michael geschrieben. ^^ Nur Interesse halber. :)

Ansonsten können wir am Montag gern spielen. Ich hab ab etwa 19 Uhr Zeit. Wann möchtest du starten?

kjaldir

• TTS - Elite
  • Infinity
« Antwort #21 am: 13. Oktober 2017, 12:47:07 »
Das war bestimmt in der GRuppe passiert da steht sowas^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside

Failix

• Administrator
  • TTS - Spamer
« Antwort #22 am: 13. Oktober 2017, 15:07:15 »
Ach, die gibts ja auch noch. Ganz vergessen. ^^

MiK

• TTS - Rookie
« Antwort #23 am: 13. Oktober 2017, 18:48:44 »
Über 'Tabletop im TTS - Club Leipzig', da hatte mich Frank auf das Forum verwiesen.

Ich würde das Angebot gern annehmen. Ich wäre dann 19.30 da, denn früher werde ich es nicht schaffen. Ich bringe mal eine 1000 Punkte Liste mit.