Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Verein / Re: Tabletop-Network
« Letzter Beitrag von Killerpin am 15. Dezember 2017, 22:27:55 »
Habe uns eben eingetragen. Müssen wir da noch freigeschalten werden? Habe keine E-Mail oder gleiches bekommen bis jetzt...
2
Verein / Re: Mitgliedsantrag, Satzung Und Co für den Tabletop Sachsen e.V.
« Letzter Beitrag von Killerpin am 15. Dezember 2017, 22:27:19 »
So mal wieder die Dokumente auf den aktuellen Stand gebracht. Siehe ersten Beitrag.
3
Sonstige Tabletops / Re: Tripods&Triplanes
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 15. Dezember 2017, 12:11:47 »
Ich rechne mal mit Frühling.
Zu den Höhenstufen gibt es noch keine Infos.
4
Sonstige Tabletops / Re: Tripods&Triplanes
« Letzter Beitrag von BodeGier am 15. Dezember 2017, 10:01:47 »
Ab wann rechnest Du denn mit dem Spiel.
Also als Gegner (Triplan) wäre ich schon interessiert.
Wie ist das eigentlich mit den "Höhenstufen" realisiert worden? Gibt`s dazu Info`s.
5
Sonstige Tabletops / Re: Tripods&Triplanes
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 15. Dezember 2017, 01:06:45 »
Und hab je einen Mk.III und MK.IV hinzugefügt. Damit hätte ich 5 Tripods und 2 neue WWI Flugzeuge :D
6
Malwettbewerb / Re: Thema für den Nächsten Malwettbewerb
« Letzter Beitrag von BISAM am 14. Dezember 2017, 23:08:45 »
Bin dabei hab noch Meine Disney Figur für den MV Wettbewerb die ich nicht geschafft hab
7
Sonstige Tabletops / Re: Freebooter's Fate
« Letzter Beitrag von haubi78 am 14. Dezember 2017, 10:02:52 »
8
Malwettbewerb / Re: Thema für den Nächsten Malwettbewerb
« Letzter Beitrag von agurus am 13. Dezember 2017, 19:53:38 »
Klingt gut. Weiß einer, wann das Harry Potter Spiel rauskommt  ;)
9
Malwettbewerb / Re: Thema für den Nächsten Malwettbewerb
« Letzter Beitrag von Beastmaster am 13. Dezember 2017, 19:02:25 »
Gute Idee. Ich hätte sogar schon ein Mini zuhause die ich sowieso mit solch einem thema versehen werden soll! 8) Ich bin für ja.
Start wäre mir lieb ab Februar
10
Malwettbewerb / Thema für den Nächsten Malwettbewerb
« Letzter Beitrag von cpt.humbums am 13. Dezember 2017, 17:16:50 »
Heyho.
Da ja die überlegung im Raum stand dem nächsten Wettbewerb ein Thema zu geben hätte ich hier einen Vorschlag:

Movies!

Die abgegebene Miniatur soll einen Filmcaracter als Vorlage haben.
Dabei sind sämtliche Genres zugelassen. Am Ende ist nur entscheident das man zu dem Entsprechendem Film einen Bezug herstellen kann.
Die Figuren müssen nicht zwangsläufig umgebaut werden oder der herkunft der originals entsprechen.
So kann zum Beispiel ein 40k ork mit einem Vote Pedro t-shirt als Napoleon Dynamite durchgehen.

Schreibt einfach mal was ihr davon haltet bzw was ihr für Vorschläge hättet damit wir uns rechzeitig festlegen Können.

cheers
Seiten: [1] 2 3 ... 10