Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Tabletop - Systeme => Infinity => Thema gestartet von: kjaldir am 31. Mai 2016, 14:40:32

Titel: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 31. Mai 2016, 14:40:32
Moin, hat am Samstag den 4.6. vielleicht jemand lust eine Runde infinity zu zocken?
entweder bei mir, im Laden wenn offen ist oder wenn wo anders ^^
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: RTC am 02. Juni 2016, 09:18:29
Ich bin leider im Urlaub...
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Jumara am 11. Juli 2016, 13:34:19
Hallo Hallo da bin ich also freigeschaltet und das sagt mir niemand..

Aber nun zum Eigentlichen ich möchte Infinity spielen zb am 12.7. oder 14.7.

Grüße Jumara
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 11. Juli 2016, 18:19:26
Donnerstag könnte ich einrichten,
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Jumara am 18. Juli 2016, 00:48:32
Hallo hallo

ich habe heute (18.7.) und Sonntag (24.7.) Zeit zum infinity spielen. Jemand zeit und lust?

Grüße Jumara
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 18. Juli 2016, 08:33:54
ich könnte Sonntag ab halb 8 abends, heute hab ich leider wichtigeres zu tun
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Jumara am 18. Juli 2016, 12:40:59
Dachte ich mir schon das Montag etwas zu spontan ist. Sonntag ist cool soll ich wieder zu dir kommen?
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 18. Juli 2016, 12:42:51
gern, nun weisste ja wo es ist^^ ich bin noch in Halle Pfeifen bis so 18h also denk mal ab um 7 daheim, prinzipiel hätte ich montags zeit, aber morgen ist leider ein Interview auf ne neue Stelle ;-)
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: SirRageALot am 20. Juli 2016, 15:28:22
Hallo!
Ich würde auch gerne ein Probespiel machen. Darf ich mich irgendwann irgendwo anschließen? (Wohne in Lindenau)
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 20. Juli 2016, 15:31:45
klar morgen wollten cheros und ich im Laden spielen ansonsten spiele ich sonntag gegen Jumara bei mir ( wie der zufall so will in Lindenau)^^
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Jumara am 22. Juli 2016, 13:47:41
Ich bringe wieder 200punkte mit und würde "higly classified" speilen wollen am So.
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 22. Juli 2016, 16:26:09
alles klar, haben sogar nen interessierten Besucher dabei, wenn wir schnell spielen schaffen wir vielleicht 2 spiele, bin ab 7 vom Pfeifen daheim, Tisch bau ich dann schon auf
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 26. Juli 2016, 08:29:44
Moin ich hab ab nächster Woche Urlaub und suche jemanden zum spielen
am 6.8. will ich bei mir ja ein kleinen Infinity Stammtisch abhalten, für 3 Platten hab ich Raum und da, würde mich auch über Gesellschaft beim Basteln von Gelände freuen wer also vom 1.8. bis 6. 8. nix zu tun hat kann sich gern bei mir melden :-)

wie ich nun erfahren habe habe ich auch diesen Mittwoch und Donnerstag von von 19-22:30 Zeit
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: SirRageALot am 29. Juli 2016, 14:21:46
Wird die Woche eng bei mir, falls ich doch Zeit finde, melde ich mich. Mein Kumpel und ich haben jetzt die Red Veil Box vorbestellt, es ist also nur noch eine Frage der Zeit ;)
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 29. Juli 2016, 15:25:35
 :D
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 01. August 2016, 11:16:10
so, also nun ist es Fast soweit, ich mach nen kleinen Infinity Stammtisch am Samstag den 6.8. ich weiss da ist Schulanfang und so, aber ab 10 Uhr kann gern bei mir aufgeschlgen werden, ich hab ne its box und wenn mehere Leute kommen kann man nen kleinen its Turniermodus spielen^^ es soll so bis 22h gehen also genug Zeit.

aktuell sind Banockburn(bringt wohl auch Saga mit) dabei, Unk wohl bis nachmittag und RTC ab nachmittag, es wird essen und Getränke geben und 3 Spieltische werden da sein.
wer lust oder interesse an Infinity oder Saga hat kann gern vorbeikommen


Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Jumara am 01. August 2016, 15:55:24
Hey ich hab mittwoch und donnerstag frei und würde mich über infinity spiele freuen.
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 01. August 2016, 16:42:50
Donnerstag werde ich wohl keine Zeit haben, da war irgendwas unwichtiges..
aber mittwoch hab ich zeit^^ jede menge, wollte zwar häser basteln aber dennoch zeit ist da
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Jumara am 02. August 2016, 12:39:46
Sehr gut. ich würde wieder 200punkte ISS spielen. mission überlass ich ganz dir und würde am frühen nachmittag zu dir kommen so 15uhr etwa wenn das klar geht.
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 02. August 2016, 12:53:24
ok
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: SirRageALot am 03. August 2016, 17:52:22
Habe am 6.8 Besuch, sonst würde ich auch vorbei schauen. :) Viel Spaß!
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Jumara am 07. August 2016, 20:25:55
Ich habe am Donnerstag zeit um infinity zu spielen bei mir oder auch wo anders in leipzig.
Grüße Jumara
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 07. August 2016, 21:14:50
ich hab meine Kinder da
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Jumara am 29. August 2016, 12:29:43
Ich habe am Donnerstag(1.9.) zeit um infinity zu spielen bei mir oder auch wo anders in leipzig.
Grüße Jumara
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 30. August 2016, 12:24:35
Ich habe am Donnerstag(1.9.) zeit um infinity zu spielen bei mir oder auch wo anders in leipzig.
Grüße Jumara

ich kann zur Abwechslung auch gern mal zu dir kommen, aber wohl erst so gegen 18:30/ 18:45
wenns past, was wollen wir spielen?
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Jumara am 31. August 2016, 12:10:40
Wenn es dir nichts ausmacht würde ich nochmal zu dir kommen (weil wohnung mehr als nicht vorzeigbar/dein gelände ist schicker und mehr).

wir können wieder 200punkte spielen oder auch mal 300 wie du magst und erst abends is gar kein problem für mich.

Grüße
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 31. August 2016, 20:24:37
ok dann komm zu mir, dann 300 ohne spec ops
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Jumara am 05. Oktober 2017, 16:13:49
Holla,

Ich hätte bis 14.10. jede menge Zeit um Infinity zu spielen.

Meldet euch wenn ihr Zeit habt.

Grüße Justus
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 06. Oktober 2017, 20:17:18
hey, den Tag über so bis 4/5 hab ich da auch Zeit^^
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Jumara am 07. Oktober 2017, 15:28:08
Meinst du freitag den 14ten?
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 08. Oktober 2017, 14:05:46
der 14. ist samstag
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Jumara am 08. Oktober 2017, 15:31:12
ja stimmt ;D passt mir auch. Also so von ca 12-16uhr?
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 10. Oktober 2017, 20:59:29
kann ich dir erst am Donnerstag sagen
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 12. Oktober 2017, 21:10:12
ich hab 18h die nächste veranstaltung, also sollte passen
wo wollen wir spielen?
was spielen?
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: KasusKnaxus am 31. Oktober 2017, 21:15:26
Hallo,
ich hatte es bei der Vorstellung schon geschrieben: Ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust hat mit mir mal ein Probespiel zu machen und mir die Grundlagen zu Infinity zu erklären.
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Jumara am 03. November 2017, 19:10:58
Hallo KasusKnaxus,
ich würde mich zur Verfügung stellen. Ich wohne ganz in der nähe der Klubräume. Vielleicht treffen wir uns einfach mal dort und ich zeig dir das Spiel.

Grüße Justus
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Kiste am 15. März 2018, 11:27:24
Hallo,

ich bin neu hier und würde gern mal eine Proberunde Infinity spielen und mir die Klubräume anschauen.
Trefft ihr euch nächste Woche irgendwann Montag bis Donnerstag und könnte ich da mal mit dazukommen?

Ich habe im Moment nur ein paar Yu Jing bemalt, wie viele Punkte wären denn für ein Probespiel ausreichend? Hab die alte Starterbox (3 Zhanshis, Shang Ji, Domaru Butai, Celestial Guard),  den Yisheng, Ninja Hacker, Oniwaban, 2 Celestial Guards (mit dem Kuang Shi Control Device) und einen Daofei. Soll ich die mitbringen, oder macht das so keinen Sinn? Hab keinerlei Vorerfahrungen mit Infinity.

Grüße, Max
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: RTC am 15. März 2018, 15:41:57
Hallo Max,

ich bin zwar von etwas weiter weg, würde aber nächste Woche mal nach Leipzig kommen.

Da kann ich dir deine Wünsche erfüllen. :D
Anfangen sollte man mit Infinity ganz, ganz klein.

Am Anfang reichen die Schnellstartregeln (https://assets.infinitythegame.net/downloads/qsr/de/v1.0/qsr.pdf)  :)

Mitbringen kannst du alle deinen Minis, wir können dann ja vor Ort aussuchen, was du ausprobieren willst.

Welcher Tag und Zeit wäre dir denn am liebsten?

MfG

Thomas
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Kiste am 15. März 2018, 22:11:32
Hallo Thomas,

danke, dann schau ich mir die Schnellstartregeln bis dahin mal genau an und meine Minis bring ich mit.
Ich kann es mir zeitlich einteilen, also können wir uns gern treffen, wann es dir am besten passt.

Max
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: KasusKnaxus am 17. März 2018, 11:52:00
Hallo Max,
wenn dein Probespiel dir gefallen hat, und du Lust hast dich zusammen mit einem anderen Anfänger langsam in das Infinity Universum reinzufuchsen, dann meld dich bei mir. Ich hatte im November ein Testspiel und fände es günstig mit einem anderen Einsteiger zusammen loszulegen.
Aber erstmal viel Spaß beim probieren!
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 17. März 2018, 19:09:11
ui da tut sich endlich mal was, cool also wenn ihr zocken wollt gebt bescheid, so ab 22.3. bis Ende März hab ich nach 18-19h abends zeit im April fang ich einen neuen Job an dann wirds komplizierter aber @Thomas vor dem nächsten Turnier würde ich auch gern nochmal üben :-)
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Cheros am 18. März 2018, 15:47:04
So...auch mal wieder hier melden.
Nach sehr stressiger Diplomarbeits Phase neigt sich alles einem wohlwollenden Ende zu.
Ergo: Ab 11.04. hab ich wieder mehr Zeit und ab Oktober wohne ich wohl in Leipzig. Ich würde mich also über so viel Zockerei freuen, wie möglich.

Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Kiste am 22. März 2018, 19:29:52
Also es hat mir sehr gut gefallen!
Hat nächste Woche nochmal jemand Zeit für eine Proberunde bzw. schon etwas geplant?
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Hawk02 am 23. März 2018, 09:29:45
Hallo,
ja, ich,  da ich gerade wieder mit Inf. einsteige wäre ich für ein Spiel zu haben.

MfG Frank.
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Warbringer am 23. März 2018, 12:31:47
Meine Schotten werden sich dir ebenfalls mit Freuden und Schwertern entgegen stellen ;D

Cheers,
Marcus
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Kiste am 23. März 2018, 16:47:31
Sehr schön, wann passt es euch denn?
Ich bin flexibel, außer Montag.  :)
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 23. März 2018, 20:20:34
ich hab auch abends Zeit die Woche ausser Freitag^^
würde auch mal in den Laden rum kommen, wenns Stephan erlaubt^^



Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Cheros am 23. März 2018, 21:57:37
Das klingt doch ausgezeichnet. Also ab dem 16.04. bin ich für alle Schandtaten zu haben.
Ich würde mich dann ggf noch mal melden.
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Warbringer am 24. März 2018, 06:54:43
Ich bin da flexibel, da ich von Montag bis Freitag in Leipzig bin und zB gegen 03.15pm im Verein sein könnte.
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Cheros am 24. März 2018, 13:56:25
Da muss ich schauen. Also im April geht das definitiv. Aber ab Mai arbeite ich dann in Dresden...vrsl. ist dort bis Ende September die Einarbeitung und dann werd ich in die Niederlassung nach Schkeuditz versetzt. Ergo wäre ich dann auch unter der Woche verfügbar.

Wo wir dann wohnen ka. Aber ich werd nen Hobbyzimmer haben. Wenn der Clubraum voll ist, können wir dann gerne bei mir spielen. Gelände besorg ich mir bis dahin genug für 2 Tische.
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Kiste am 27. März 2018, 21:30:08
Wie sieht es morgen aus?
Kann gern 15:15 Uhr da sein oder auch eher/später. Bin morgen wie gesagt flexibel aber Donnerstag hab ich nur 1-2 Stunden Zeit und Freitag sieht auch eher schlecht aus.
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Warbringer am 29. März 2018, 08:08:31
Also ich könnte mich nach Ostern auf jeden Fall mal für ein Spiel anbieten :D
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Kiste am 02. April 2018, 16:38:22
Hat Donnerstag jemand Zeit für ein paar Proberunden?
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Warbringer am 04. April 2018, 06:12:50
Ich kann ab ca. 03pm am Vereinsraum sein. :)
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Kiste am 04. April 2018, 10:26:15
Alles klar, dann werde ich morgen auch um 3 dort sein.  :)
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Warbringer am 04. April 2018, 11:39:52
Klingt gut. 250pts?
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Kiste am 04. April 2018, 15:57:47
Geht klar.
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Warbringer am 04. April 2018, 18:42:31
250pts bleiben es, aber es werden wohl doch die nomaden ;)
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: kjaldir am 05. Juni 2018, 22:23:18
Hat jemand lust und zeit am Samstag den 09.06. ne runde infinity zu spielen ? würd gern wenigstens ein probespiel fürs gwt machen^^
Titel: Re: Infinity spielen in Leipzig
Beitrag von: Jumara am 11. Juni 2018, 21:21:43
Hat und wird bis zur GWT nix mit mir. Tut mir leid. Bis dahin.