Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstige Tabletops / Re: Freebooter's Fate
« Letzter Beitrag von haubi78 am Heute um 10:02:52 »
2
Malwettbewerb / Re: Thema für den Nächsten Malwettbewerb
« Letzter Beitrag von agurus am 13. Dezember 2017, 19:53:38 »
Klingt gut. Weiß einer, wann das Harry Potter Spiel rauskommt  ;)
3
Malwettbewerb / Re: Thema für den Nächsten Malwettbewerb
« Letzter Beitrag von Beastmaster am 13. Dezember 2017, 19:02:25 »
Gute Idee. Ich hätte sogar schon ein Mini zuhause die ich sowieso mit solch einem thema versehen werden soll! 8) Ich bin für ja.
Start wäre mir lieb ab Februar
4
Malwettbewerb / Thema für den Nächsten Malwettbewerb
« Letzter Beitrag von cpt.humbums am 13. Dezember 2017, 17:16:50 »
Heyho.
Da ja die überlegung im Raum stand dem nächsten Wettbewerb ein Thema zu geben hätte ich hier einen Vorschlag:

Movies!

Die abgegebene Miniatur soll einen Filmcaracter als Vorlage haben.
Dabei sind sämtliche Genres zugelassen. Am Ende ist nur entscheident das man zu dem Entsprechendem Film einen Bezug herstellen kann.
Die Figuren müssen nicht zwangsläufig umgebaut werden oder der herkunft der originals entsprechen.
So kann zum Beispiel ein 40k ork mit einem Vote Pedro t-shirt als Napoleon Dynamite durchgehen.

Schreibt einfach mal was ihr davon haltet bzw was ihr für Vorschläge hättet damit wir uns rechzeitig festlegen Können.

cheers
5
Malecke / Re: Zuwachs für den Ii clan - die roten Teufel
« Letzter Beitrag von cpt.humbums am 13. Dezember 2017, 15:42:43 »
Danke😄
Die verwende ich für IHMN, Ronin und evtl ToH.
Die kack schnüre der rüstung sind ein Albtraum, oft weniger als einen quadratmillimeter groß.
Aber es hat spaß gemacht den hautton mal komplett selber zu mischen

Cheers
6
Malecke / Re: Zuwachs für den Ii clan - die roten Teufel
« Letzter Beitrag von Beastmaster am 13. Dezember 2017, 15:35:42 »
Die sind mal richtig NICE! Es hat bestimmt spaß gemacht dieinis zu bemalen:)-für welches TT?
7
Malecke / Zuwachs für den Ii clan - die roten Teufel
« Letzter Beitrag von cpt.humbums am 13. Dezember 2017, 14:17:42 »
Heyho,
ich hab auch mal wieder was geschafft und meiner wachsenden Samurai Sammlung ein paar neue Modelle hinzu gefügt.











mehr gibts im Blog:
https://miniaturebrushwork.wordpress.com/2017/12/13/more-samurai-for-the-ii-clan/#more-1367
8
Sonstige Tabletops / Re: Tripods&Triplanes
« Letzter Beitrag von BlackLegion am 13. Dezember 2017, 12:29:18 »
So. Ich bin jetzt mal dabei mit nem Invasion Pledge :) Die Stretch Goals purzeln ja geradezu :)
9
Lokale Treffen / Re: [Workshop] Kleines Airbrush 1x1 (Termin: 09.12.2017)
« Letzter Beitrag von Cheros am 11. Dezember 2017, 13:51:09 »
Kleines Fazit meiner seits:

Wir waren zu 3. plus ein paar temporäre Gäste. Ich empfand das jetzt eigentlich als ausreichend.
Wenn ich mal nen 2. Schlauch und ne 2. Pistole auftreibe, dann kann ich aber sicher auch 1-2 mehr Leutchen gleichzeitig betreuen.
Aber für nen kleines 1x1 im Advent war es eine ganz gechillte Veranstaltung, denke ich.

Ich VERSUCHE noch mal so ein Event im 1. Quartal´18 auf die Beine zu stellen. Das hängt aber vom Progress meiner Diplomarbeit ab.
Ansonsten vereinbaren wir da mal einen Termin.
10
Sonstige Tabletops / Re: Napoleonischen Tabletop in Leipzig
« Letzter Beitrag von BodeGier am 11. Dezember 2017, 11:12:18 »
Nächster möglicher Termin für napoleonisches Tabletop ist Donnerstag der 21.12.2017  ab  18:00 Uhr
(Platzbedarf: Unterer Raum - 6 Platten - 1,80m x 3,60m )
Seiten: [1] 2 3 ... 10